Deutsch

Free Shipping Worldwide

Über uns 2.0

Mit KX etablieren wir ein modernes und umweltbewusstes Unternehmen.

Business

Uns ist es sehr wichtig, gewissenhaft und nachhaltig zu produzieren. Deshalb haben wir ein Geschäftsmodell, welches unnötige Lieferwege und Überproduktion verhindert. So werden alle Artikel erst angefertigt, wenn du sie bestellst und von der Produktion direkt zu dir geliefert. Somit können wir garantieren, dass dein KX Artikel den kürzesten und umweltfreundlichsten Weg zurücklegt.

Business

Wir engagieren uns auch im Bereich Menschen unter uns in Not, in Form von Spenden an Ärzte ohne Grenzen (MSF) für das Wohl der mittellosen Menschen. Jeden Monat unterstützen wir die Non-Profit-Organisation mit 10% von unserem Gewinn.

Business

Aber auch du hast die Möglichkeit uns zu helfen, unseren Planeten lebenswerter zu gestalten!
Wir arbeiten mit One Tree Planted zusammen, um gemeinsam mit dir etwas zu bewirken.

Wenn du beim Checkout 1$ spendest, wird von der One Tree Planted Organisation ein Baum dank dir gepflanzt.

Business

Das Ziel von KX ist, etwas Neues und Nachhaltiges zu kreieren, womit du dich identifizieren kannst.

Dabei ist Human2Human unser Motto, wobei der Fokus auf unseren Kunden und den langfristigen Verbesserungen der Lebensumstände von unseren Mitmenschen in schwierigeren Lagen liegt.